Alle Bestellungen werden bis zum Ende des nächsten Werktages versandt!

Über uns

Ergänzungen und Superfoods, um das Maximum zu sein, das Sie sein können!

B Maximum Sports and Health, S.L. ist ein neues Konzeptunternehmen, dessen Ziel es ist, diejenigen zu unterstützen, die ihre Ergebnisse für Fitness und Gesundheit mit natürlichen, biologischen und normalerweise vegan-freundlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Superfoods maximieren möchten. Wir möchten Ihnen helfen, das Maximum zu erreichen, das Sie sein können - maximieren Sie Ihren Körper, maximieren Sie Ihre Gesundheit und maximieren Sie Ihr Leben. 

 

Eine Notiz des CEO    

Ich habe viele, viele Jahre lang leidenschaftlich gerne Nahrungsergänzungsmittel verwendet, um mein Fitnesstraining zu verbessern. Die richtigen Ergänzungsmittel können bei richtiger Anwendung Ihre Trainingsanstrengungen wirklich verbessern und die Ergebnisse steigern, die Sie erzielen. Sie können auch Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden verbessern. 

Leider werden viel zu viele Nahrungsergänzungsmittel beworben, die voller Chemikalien sind und empörende Behauptungen aufstellen. Sie sind normalerweise eine völlige Verschwendung Ihres Geldes und können im schlimmsten Fall sogar Ihre Gesundheit schädigen. Dies war zu lange die Norm im Geschäft mit Sportergänzungsmitteln.

Ich habe B Maximum Sports and Health gestartet, um eine Alternative anzubieten - alle natürlichen Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods, die nicht nur Ihr Training und Ihre Ergebnisse verbessern, sondern auch Ihre Gesundheit verbessern. 

Alles, was wir bei B Maximum anbieten, sind Produkte, die ich selbst benutze, die ich leidenschaftlich mag und die fest davon überzeugt sind, dass sie Ihnen gute Ergebnisse bringen und Ihr Wohlbefinden verbessern. Viele, wenn nicht die meisten unserer Produkte sind vegan freundlich - aber sie kommen Ihnen zugute, egal wie Sie sich entscheiden - vegan, vegetarisch, pescatarian, flexitarian oder fleischfressend!  

Sie haben mein Wort, dass wir Ihnen niemals Produkte anbieten werden, an die wir nicht wirklich glauben und die wir selbst verwenden. 


Jim Tyer
Gründer und Geschäftsführer
B Maximale Sportart und Gesundheit

 

 

Qualität und Sicherheit sind gewährleistet. Alle B Maximum Sport- und Gesundheitsprodukte sind EU-zugelassen und werden nach ISO-GMP-Standards hergestellt und erfüllen alle EU / EFSA-Anforderungen. 

Wir halten die höchsten Qualitätsstandards ein. 

 

 

B Maximum Sports and Health, S.L.U.
C / Tallers 22 08001 Barcelona
Spanien 

Telefon: +34 937 638 013
E-Mail: info @ bmaximum.com 

B Maximum Sports and Health, S.L. ist eine Gesellschaft, die nach spanischem Recht gegründet und registriert ist. Steuernummer ESB67595306.

Language
English
Open drop down

Free shipping available. Click here for details.

About Us

B Maximum Sports and Health, S.L. is new concept company whose goal is to help those who want to maximize their results for fitness and health using natural, organic, and usually vegan friendly supplements and superfoods.  We want to help you be the maximum that you can be - maximize your body, maximize your health, and maximize your life. 

 

A note from the CEO 

  

I have been passionate about using supplements to enhance my fitness training for many, many years.  The right supplements when used correctly can really enhance your training efforts and increase the results you get.  They can also improve your overall health and well-being. 

Unfortunately, there are far too many supplements being promoted that are full of chemicals and make outrageous claims. They are usually a complete waste of your money, and at worst can even damage your health.  This has been the norm in the sports supplements business for too long.

I started B Maximum Sports and Health to offer an alternative – all natural supplements and superfoods that are effective in not only enhancing your training and results, but also will also improve your health. 

Everything we offer at B Maximum are products that I use myself, am passionate about, and firmly believe will give you good results and improve your well-being.   Many if not most of our products are vegan friendly – but they will benefit you no matter how you choose to eat – vegan, vegetarian, pescatarian, flexitarian or carnivore!  

You have my word that we will never offer you products that we don’t truly believe in and use ourselves. 


Jim Tyer
Founder and CEO
B Maximum Sports and Health

 

 

Quality and safety is assured. All B Maximum Sports and Health products are are EU approved and manufactured to ISO - GMP standards and meet all EU / EFSA requirements. 

We maintain the highest quality standards. 

 

 

B Maximum Sports and Health, S.L.U.
C/ Tallers 22 08001 Barcelona
Spain 

Phone: +34 937 638 013
Email: info @ bmaximum.com 

B Maximum Sports and Health, S.L. is a company incorporated and registered under the laws of Spain.  Tax ID ESB67595306.

Language
English
Open drop down