100% vollständige Garantie. Ihr Geld wird zurückgegeben, wenn Sie mit unseren Produkten überhaupt nicht zufrieden sind!

Partnerprogramm

Möchten Sie ein B Maximum Partner sein? 

Wir bei B Maximum Sports and Health glauben, dass Sie Ihr Leben mit hochwertiger Ernährung und Superfoods verbessern können, die Ihrem Körper das geben, was er braucht, um Ihr Maximum zu erreichen! Es spielt keine Rolle, ob Sie Nährstoffe für den Muskelaufbau, die allgemeine Fitness oder das Abnehmen hinzufügen oder einfach nur gesund und gesund bleiben möchten. Unsere Produkte können Ihnen dabei helfen. Wir bieten nur ausgewählte Produkte an, die vollständig ohne Zusatzstoffe oder Schadstoffe sind - unsere Produkte sind, wann immer möglich, biologisch oder vegan. Wir bieten auch nur Produkte an, von denen wir wirklich glauben, dass sie effektiv sind und die wir selbst getestet und verwendet haben. Dies sind auch oft einzigartige Produkte, die Sie anderswo nicht finden.  

Qualität und Sicherheit sind gewährleistet. Alle B Maximum Sport- und Gesundheitsprodukte sind EU-zugelassen und nach ISO-GMP-Standards hergestellt und erfüllen alle EU / EFSA-Anforderungen. 

Bereit, Teil der B Maximum-Erfahrung zu sein? Wir haben eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie mit uns zusammenarbeiten können!  

Reseller-Partner

Haben Sie ein Geschäft - entweder ein physisches Geschäft oder online - und möchten B Maximum-Produkte an Ihre Kunden weiterverkaufen? Wir bieten unseren Wiederverkäufern hervorragende Großhandelspreise und gesunde Aufschläge. Um weitere Informationen zu unserem RESELLER PARTNER PROGRAMM zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an partner @ bmaximum.com.  

Fitness Business Zusammenarbeit

Haben Sie ein Fitnessstudio oder sind Sie ein Fitnesstrainer und möchten Ihre Kunden mit inspirieren natürliche Ernährung, um ihre Ergebnisse zu maximieren? Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten! Wir haben ein Fitness Business Collaboration-Programm, das sowohl Ihnen als auch Ihren Kunden eine Win / Win-Situation bietet. Für Details darüber, wie wir zusammenarbeiten können, senden Sie bitte eine E-Mail an fitness @ bmaximum.com. 

 

Social Media-Zusammenarbeit

Sind Sie ein Social-Media-Influencer oder haben Sie eine Präsenz in sozialen Netzwerken und sind daran interessiert, unsere Follower für unsere Produkte zu werben? Wir haben ein Social Media Collaboration-Programm speziell für Sie mit der Möglichkeit von kostenlosen Produkten und finanziellen Entschädigungen! Für Details darüber, wie wir zusammenarbeiten können, senden Sie bitte eine E-Mail an social @ bmaximum.com. 

 

    Language
    English
    Open drop down

B Maximum Sports and Health - 100% Guarantee. Your money returned if you are at all unsatisfied.

Partner Programme

Want to be a B Maximum Partner? 

At B Maximum Sports and Health we believe that you can improve your life with quality nutrition and superfoods that give your body what it needs in order to be your maximum best!  It's doesn't matter whether you are looking to add nutrition for building muscle, general fitness, losing weight, or just to keep yourself healthy and well, our products can help.  We offer only select products that are completely, with no additives or harmful substances - our products are organic or vegan friendly whenever possible.  We also only offer products that we truly believe are effective and that we've tested and use ourselves.  These are also often unique products that you won't find elsewhere.  

Quality and safety is assured. All B Maximum Sports and Health products are are EU approved and manufactured to ISO - GMP standards and meet all EU / EFSA requirements. 

Ready to be a part of the B Maximum experience?  We have a number of ways you can partner with us!  

Reseller Partner

Do you have a store - either a physical store or online and would like to resell B Maximum products to your customers?  We offer excellent wholesale pricing and healthy mark-ups to our reseller products. To get more details on our RESELLER PARTNER PROGRAM, please send an email to partner @ bmaximum.com.  

Fitness Business Collaboration

Do you have a gym or are you a fitness trainer and would like to inspire your clients with natural nutrition to help maximize their results?  We'd love to work with you! We have a Fitness Business Collaboration program that offers a win / win to both you and your clients.  For details on how we can work together, please send an email to fitness @ bmaximum.com. 

 

Social Media Collaboration

Are you a social media influencer or do you have a presence on social and are interested in promoting our products to your followers? We have a Social Media Collaboration program especially for you with the possibility of free products and financial compensation!  For details on how we can work together, please send an email to social @ bmaximum.com. 

 

    Language
    English
    Open drop down