Kostenloser Versand am nächsten Tag nach Spanien - Klicken Sie für Details

Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml
Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml
Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml
Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml

Collagen Joint Articular mit Glucosamin, Chondroitin, MSM und Kurkuma - 500 ml

Normaler Preis
€21,95
Sonderpreis
€21,95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

500 ml. Enthält 33 Dosen. Natürlicher Beerengeschmack.

Das Kollagengelenk wurde entwickelt, um Gelenkschmerzen vorzubeugen und zu lindern und zur Knorpelreparatur beizutragen. Ein täglicher Schuss von 15 ml enthält erstklassiges hydrolysiertes Kollagen Typ II um die Aufrechterhaltung gesunder Gelenkstrukturen zu unterstützen. Angereichert mit Vitaminen, Kräutern und unserer proprietären Gelenkmischung. Collagen Joint wurde entwickelt, um die Mobilität, den Komfort und die Gesundheit der Gelenke zu fördern. Es ist alles natürlich und auf flüssiger Basis, was bedeutet, dass Nährstoffe schneller in Ihr System gelangen!

Collagen Joint enthält alle wirksamsten Inhaltsstoffe, von denen bekannt ist, dass sie die Gelenke schützen und bei der Behebung von Problemen helfen, wenn sie auftreten. Collagen Joint Articular enthält alle drei Kollagenarten – I, II und III und die anderen Komponenten tragen zum Schutz und zur Reparatur bei. Glucosamin ist wichtig für den Aufbau des Knorpels, der die Gelenke polstert und schmiert. Kollagen unterstützt reibungslose Bewegungen. MSM und Kurkuma sind starke Entzündungshemmer.

Vorteile:

  • Mit den Vitaminen C, B12 und D. Angereichert mit MSM, Chondroitinsulfat, Glucosaminsulfat und L-Carnitin.
  • Handverlesene Zutaten, die Knochen, Knorpel, Muskelfunktion und Nervensystem unterstützen. Glucosamin ist wichtig für den Aufbau des Knorpels, der die Gelenke polstert und schmiert. Kollagen unterstützt reibungslose Bewegungen und Chondroitin reduziert Gelenkschmerzen.  MSM und Kurkuma sind starke Entzündungshemmer.
  • 5000mg Hydrolysiert Kollagen I, II und III. Kollagen Typ II ist das Kollagen, das am stärksten in Knorpel und Knochen vorkommt. Die Einnahme von Typ-II-Kollagenpeptiden kann helfen, die Gelenke zu schützen, indem Entzündungen reduziert und die Haltbarkeit verlängert werden.
  • Angereichert mit der entzündungshemmenden Wirkung von Kurkuma um Gelenkschmerzen, Steifheit und Schwellungen zu reduzieren.
  • 100 % natürlicher Geschmack und Farbe.

Wie benutzt man: Die Dosierung beträgt 15 ml täglich für eine optimale Wirkung. Inklusive Dosierbecher. Nach dem Öffnen kühl lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 2 Monaten aufbrauchen. Wenn Sie an einer Krankheit leiden oder wenn Sie schwanger sind oder stillen, konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt. Stellen Sie die Anwendung ein, wenn Nebenwirkungen auftreten.

Nahrungsergänzungsmittel sollten eine abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Ernährungswerte: 

                                                                

15 ml  *DRI%
Vitamin C  240mg 150%
Vitamin B12 10 µg  200%
Vitamin D3 30 mcg 300%
Kräutermischung 2 mg **
  Kurkuma
  Grüntee-Pulver
Proprietäre Joint-Mischung 6000mg **
  Hydrolysiertes Kollagen
  Methylsulfonylmethan
  Glucosaminsulfat
  Chondroitinsulfat
  L-Carnitin

*DRI % - Empfohlene Tagesdosis
** DRI ist nicht angegeben

Zutaten: Reines mehrfach gefiltertes Wasser für besseres Kollagen, Vitamine und Nährstoffe, hydrolysiertes Kollagen enthält Aminosäuren: L-Glycin, L-Prolin, L-Alanin, L-Hydroxyprolin, L-Glutaminsäure, L-Arginin, L-Asparaginsäure, L -Serin, L-Lysin, L-Leucin, L-Valin, L-Threonin, L-Phenylalanin, L-Isoleucin, L-Hydroxylysin, L-Methionin, L-Histidin, L-Tyrosin, L-Cystein), Säure Regulator (Äpfelsäure, Citronensäure), Methylsulfonylmethan, Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, L-Carnitin, Ascorbinsäure, Frischhaltemittel (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Aroma (natürliche Frucht), Kurkuma-Xanthan, Löwenzahn (natürlicher lila Kartoffelextrakt) , Teepulver, Emulgator, Süßungsmittel (Steviolglykoside), Cholecalciferol, Cyanocobalamin.

 

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Free Express Shipping to Spain - Click for Details

Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml
Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml
Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml
Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml
  • Load image into Gallery viewer, Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml
  • Load image into Gallery viewer, Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml
  • Load image into Gallery viewer, Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml
  • Load image into Gallery viewer, Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml

Collagen Joint Articular with Glucosamine, Chondroitin, MSM and Turmeric - 500 ml

Regular price
€21,95
Sale price
€21,95
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

500 ml. Includes 33 doses. Natural berry flavor.

Collagen joint is designed to prevent and ease Joint Pain and contribute to cartilage repair. One daily shot of 15 ml contains top-rated hydrolyzed collagen types I, II, and III to help the maintenance of healthy joint structures. Enriched with Vitamins, Herbs and our Proprietary Joint Blend. Collagen Joint is designed to promote mobility, comfort and joint health. It is all natural and liquid-based, which means nutrients get into your system faster!

Collagen Joint contains all of the most effective ingredients known to protect joints and to help repair problems when they occur. Collagen Joint Articular contains all three types of collagen - I, II, and III and the other components help protect and repair. Glucosamine is essential for building the cartilage that cushions and lubricates joints. Collagen supports smooth movement. MSM and turmeric are powerful anti-inflammatories.

Benefits:

  • With Vitamins C, B12 and D. Enriched with MSM, Chondroitin Sulfate, Glucosamine Sulfate, and L-Carnitine.
  • Hand picked ingredients that support Bones, Cartilage, Muscle Function and Nervous System. Glucosamine is essential for building the cartilage that cushions and lubricates joints. Collagen supports smooth movement and chondroitin reduces joint pain.  MSM and turmeric are potent anti-inflammatories.
  • 5000 mg Hydrolyzed Collagen I, II, and III. Collagen type II is the collagen that is most prominent in cartilage and bones. Taking type II collagen peptides can help protect the joints by reducing inflammation and extending durability.
  • Enriched with the Anti-inflammatory Effects of Turmeric to reduce joint pain, stiffness and swelling.
  • 100% natural flavour and colour.

How to  use: Dosage is 15 ml daily for optimal effect. Dosage cup included. Refrigerate after opening. Use within 2 months after opening.  If you have any medical condition or if you are pregnant or nursing consult with your healthcare provider prior to use. Discontinue use if any adverse reactions occur.

Health supplements should not replace a varied diet.  Keep out of reach of children.

Nutritional values: 

                                                                

15 ml  *DRI%
Vitamin C  240 mg 150%
Vitamin B12 10 mcg  200%
Vitamin D3 30 mcg 300%
Herbal Blend 2 mg **
  Turmeric
  Green Tea Powder
Proprietary Joint Mix 6000 mg **
  Hydrolyzed Collagen
  Methylsulfonylmethane
  Glucosamine Sulfate
  Chondroitin Sulfate
  L-carnitine

*DRI % - Daily Recommended Intake
** DRI is not specified

Ingredients: Pure multi-filtered water for better collagen, vitamins and nutrients, hydrolyzed collagen contains amino acids: L-glycine, L-proline, L-alanine, L-hydroxyproline, L-glutamic acid, L-arginine, L-aspartic acid, L-serine, L-lysine, L-leucine, L-valine, L-threonine, L-phenylalanine, L-isoleucine, L-hydroxy lysine, L-methionine, L-histidine, L-tyrosine, L-cysteine), acidity regulator (malic acid, citric acid), methylsulfonylmethane, glucosamine sulfate, chondroitin sulfate, L-carnitine, ascorbic acid, freshness preservative (potassium sorbate, sodium benzoate), flavor (natural fruit), turmeric xanthan, dandelion (natural purple potato extract), tea powder emulsifier, sweetener (steviol glycoside), cholecalciferol, cyanocobalamin.

 

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods