Kostenloser Versand am nächsten Tag nach Spanien - Klicken Sie für Details

Natürlicher Testosteron-Booster - 90 Kapseln
Natürlicher Testosteron-Booster - 90 Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Natürlicher Testosteron-Booster - 90 Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Natürlicher Testosteron-Booster - 90 Kapseln

Natürlicher Testosteron-Booster - 90 Kapseln

Normaler Preis
€29,95
Sonderpreis
€29,95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Alle Athleten wissen, dass die Erhöhung des Testosteronspiegels ein wichtiger Faktor zur Steigerung der Leistung und der Ergebnisse ist.


Unser Testosteron-Booster enthält natürliche Inhaltsstoffe, die nachweislich Sportlern mit Testosteronspiegel und Libido helfen, darunter Tribulus Terrestris, D-Asparaginsäure, Haferextrakt, Bockshornklee und Cordyceps-Myzel sowie andere Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe.

Diese natürlichen Inhaltsstoffe steigern den Testosteronspiegel und steigern die Libido auf sichere und gesunde Weise.

Vorteile:

  • Weniger Fett, mehr Muskeln. In Kombination mit Bewegung und Krafttraining hilft unser Testosteron-Booster dabei, die Muskelmasse zu erhöhen und Körperfett zu verlieren.
  • Verbesserte Libido. Der Testosteronspiegel steigt auf natürliche Weise als Reaktion auf Erregung und sexuelle Aktivität. Männer mit einem höheren Testosteronspiegel sind dank unseres Testosteron-Boosters tendenziell sexuell aktiver. Dies wird auch älteren Männern helfen, die mehr Testosteron für die Libido und die erektile Funktion benötigen.
  • Verbessert die Stimmung. Niedrige Testosteronspiegel sind mit einer schlechteren Lebensqualität verbunden. Einige der Symptome eines niedrigen Testosteronspiegels sind Depressionen, Müdigkeit und Reizbarkeit. Unser Testosteron-Booster kann helfen, die Stimmung und das Wohlbefinden zu verbessern sowie Müdigkeit und Reizbarkeit zu reduzieren.

Wie benutzt man: - Empfohlene Dosis - (3) Kapseln täglich mit Wasser. Oral einzunehmen. Bereit zum Verzehr. NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL AUF BASIS VON PFLANZLICHEN EXTRAKTEN UND AMINOSÄUREN (105g). 

Warnung: Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Tagesdosis. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Allergen: Kann Spuren von Krebstieren, Fisch, Soja, Milch und/oder Produkten enthalten. Kühl und trocken lagern. Charge/Mindesthaltbarkeitsdatum: siehe Gebindeboden.

Ernährungswerte

Pro 3 Kapseln

Tribulus Terrestris-Extrakt

 - Saponine

1200mg

1080mg

D-Asparaginsäure

390mg

Hafer-Extrakt

375mg

Bockshornklee-Extrakt

300mg

Cordyceps-Myzel

240mg

L-Arginin-Basis

150mg

L-Ornitina HCL

150mg

L-Lysin HCL

150mg

Vitamin B6

2,5mg

Magnesium 1,5 mg
Zink 0,6mg

 

Zutaten: 

Tribulus terrestris-Trockenextrakt (90 % Saponine), D-Asparaginsäure, Avena-Sativa-Stroh-Trockenextrakt, Bockshornkleesamen-Trockenextrakt (Trigonella foenum-graecum), Cordyceps-sinensis-Myzel-Trockenextrakt, L-Arginina-Basis, L-Ornithin-HCl, L- Lysin HCI, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Siliciumdioxid, Magnesiumcitrat (15,5 % Mg), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Zinkmonomethionin (20 % Zn). Kapsel Zutaten: Rindergelatine, Farbstoff: Titandioxid.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Free Next Day Shipping to Spain - Click for Details

Natural Testosterone Booster - 90 Capsules
Natural Testosterone Booster - 90 Capsules
  • Load image into Gallery viewer, Natural Testosterone Booster - 90 Capsules
  • Load image into Gallery viewer, Natural Testosterone Booster - 90 Capsules

Natural Testosterone Booster - 90 Capsules

Regular price
€29,95
Sale price
€29,95
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

All athletes know that increasing testosterone is an important factor in boosting performance and results.


Our Testosterone Booster includes natural ingredients that have been shown to help athletes with testosterone levels as well as libido, including Tribulus Terrestris, D-Aspartic Acid, Oat Extract, Fenugreek and Cordyceps Mycelium along with other amino acids and vitamins and mineral.

These natural ingredients boost testosterone levels and increase libido in a safe and healthy way.

Benefits:

  • Less fat, more muscle. When combined with exercise and strength training, our testosterone booster will help increase muscle mass and help you lose body fat.
  • Improved libido. Testosterone levels naturally increase in response to arousal and sexual activity. Men with higher testosterone levels thanks to our testosterone booster tend to be more sexually active. This will also help older men who need more testosterone for libido and erectile function.
  • Improves mood. Low testosterone levels are associated with a poorer quality of life. Some of the symptoms of low testosterone levels are depression, fatigue and irritability. Our testosterone booster can help improve mood and well-being, as well as reduce fatigue and irritability.

How to Use: - Recommended dose - (3) capsules daily with water. To be taken orally. Ready to consume. FOOD SUPPLEMENT BASED ON VEGETABLE EXTRACTS AND AMINOACIDS (105g). 

Warning: Food supplements should not be used as a substitute for a balanced diet. This product is not intended to diagnose, treat or prevent any illness. Do not exceed the stated recommended daily dose. Keep out of the reach of young children. Allergen: May contain traces of crustaceans, fish, soy, milk and/or products. Store in a cool, dry place. Batch/Best before date: see on container base.

Nutritional Values

Per 3 Capsules

Tribulus Terrestris Extract

 - Saponinas

1200 mg

1080 mg

D-Aspartic Acid

390 mg

Oat Extract

375 mg

Fenugreek Extract

300 mg

Cordyceps Mycelium

240 mg

L-Arginine Base

150 mg

L-Ornitina HCL

150 mg

L-Lysine HCL

150 mg

Vitamin B6

2.5 mg

Magnesium 1.5 mg
Zinc 0.6 mg

 

Ingredients: 

Tribulus terrestris dry extract (90% saponins), D-aspartic acid, Avena sativa straw dry extract, fenugreek seeds dry extract (Trigonella foenum-graecum), Cordyceps sinensis mycelium dry extract, L-arginina base, L-ornithine HCI, L-lysine HCI, anti-cak-ing agents: magnesium salts of fatty acids and silicon dioxide, magnesium citrate (15,5% Mg), pyridoxine hydrochloride (vitamin B6), zinc monomethionine (20% Zn). Capsule Ingredients: Bovine gelatin, colour: titanium dioxide.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods